amerika institut

empfehlungen

what people say about us

Lesen Sie, was Boris Nemsic (Mobilkom Austria) und Werner Baudrexel (Nestlé) über firmeninterne Trainings des Amerika-Instituts (Executive Education) sagen. Klicken Sie hier!



 

DiTech - Aleksandra Izdebska

Wir kennen das Amerika-Institut/Executive Education als verlässlichen und unkomplizierten Partner mit dem wir eine gute Zusammenarbeit pflegen.

 

McDonald´s Franchise Österreich - Evelyne Kampits

Wir entsenden Mitarbeiter sowohl in die offenen Kurse des Amerika-Instituts als auch in interne Seminare. In beiden Fällen haben wir dem Trainingsinstitut von Herrn Mag. Weissgärber ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Besonders begeistert bin ich immer wieder von der Servicequalität und der Flexibilität sowohl des Angebots als auch des Teams.

 

IST - Claudia Kernstock

Eine Zusammenarbeit mit Amerika-Institut/Executive Education ist immer hoch professionell und partnerschaftlich. Ich kenne Herrn Magister Weissgärber und sein Schulungsinstitut schon aus meiner Zeit bei Alcatel. Die äußerst positiven Erfahrungen, die wir in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit gemacht haben, führten zum logischen Schluss, auch beim Institute of Science and Technology mit der Executive Education zusammen zu arbeiten.

 

Management Pilots - Patricia Staniek

Wenn es mein enger Terminkalender erlaubt, besuche ich einen offenen Kurs am Amerika-Institut. Hin und wieder buche ich als Ergänzung einige Einheiten Einzelcoaching, um spezifische Inhalte abzudecken.

 

Eibl & Wondrak - Aline Eibl

Wir haben mit den Schulungen durch das Amerika-Institut und die Executive Education gute Erfahrungen gemacht. Mit unserer Trainerin waren wir äußerst zufrieden!

 

ehem. Austria Tabak/JTI - Rudolf Eisenhuber

Herrn Magister Weissgärber und mich verbinden mittlerweile fast 2 Jahrzehnte Sprachtraining. In dieser Zeit habe ich die Executive Education als
hoch professionelles, kompetentes und extrem verlässliches Schulungsinstitut kennengelernt. Mitarbeiter, die wir nicht in firmeninternen Trainings unterbringen konnten, wurden in den ausgezeichneten offenen Kursen des Amerika-Instituts bestens betreut.

 

Manpower Professional - Thomas Traxler

Mein Einzelcoaching durch die Executive Education war hervorragend. Von der Beratung zur Trainerbesetzung hat alles gepasst.

 

Österr. Parlamentsdirektion - Rudolf Stohanzl

Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeitet die Österreichische Parlamentsdirektion mit der Executive Education zusammen. Die Kooperation mit Herrn Mag. Weissgärber ist durch Partnerschaftlichkeit, Kompetenz und Flexibilität geprägt.

 

ehem. Bill & Melinda Gates Found. - Joerg F. Maas

Ich kenne Herrn Mag. Weissgärber aus mehreren Projekten, die wir gemeinsam abgewickelt haben. Seine Kenntnis und Expertise im Bereich des Sprachtrainings, seine genaue Planung und Beratung, aber auch seine faire und reale Einschätzung eines Trainings zeichnen ihn und seine Firma Executive Education auf dem überladenen Schulungsmarkt aus.

 

Landzeit - Wolfgang Rosenberger

Ich schätze besonders die eingehende Beratung und das umfassende know-how, das Herrn Magister Weissgärber auszeichnet. Sowohl offene Kurse am Amerika-Institut, als auch Einzelcoachings der Executive Education wurden für meine Mitarbeiter und für mich persönlich stets zu unserer höchsten Zufriedenheit durchgeführt.

 

Würth - Manfred Reichhold

Das Amerika-Institut/Executive Education hat mehrere Trainings für Würth durchgeführt. Auch ich selbst war in Coachings eingebunden. Ich empfehle das Schulungsinstitut und Herrn Mag. Weissgärber sehr gerne weiter.

 

ÖIF - Alexander Janda

Englisch-, Deutsch- und Französischcoachings haben wir im Österreichischen Integrationsfonds von der Executive Education durchführen lassen.
Perfekt organisiert, hoher Serviceanteil, tolle Trainer!

 

Miraplast - Markus Brunnthaler

Ich habe die Serviceleistungen der Executive Education und des Amerika-Instituts in vielfältiger Weise in Anspruch genommen.
Präsentationstrainings, Übersetzungen und offene Gruppenkurse haben uns immer überzeugt!

 

Riviera GmbH - Harald & Wolfgang Wächter

Als traditioneller Familienbetrieb schätzen wir den partnerschaftlichen Ansatz, den Mag. Weissgärber in unserer Zusammenarbeit an den Tag legt. Wir nehmen regelmäßig die Dienste von EDEX in Anspruch und haben die exzellenten Trainings und Trainer bereits vielmals weiterempfohlen.

 

Gerhard Altenberger - Finanzexperte & Gutachter

Seit Jahrzehnten arbeite ich selbst als Vortragender und Seminarleiter. Gerade deshalb schätze ich die ausgezeichneten Trainer, die mir die EDEX immer zur Verfügung gestellt hat.

 

Reinhard Binder-Krieglstein

Ich kenne Herrn Mag. Weissgärber über viele Jahre persönlich und kann die Schulungen des Amerika-Instituts/Executive Education wirklich weiterempfehlen.

 

Elisabeth Zechmeister - NLP Trainerin

Besonders vor meinen beruflichen Aufenthalten in den USA lasse ich mich regelmäßig durch die Executive Education coachen.
Exzellente Trainer, schnelles, kompetentes und unkompliziertes Service!